Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 26.12.2019, 3:56 Uhr

Verzweifelt :(

Hört sich an, als ob ihr beide gestresst seid...
Bringt abends Ruhe rein, ab ins ruhige und möglichst abgedunkelte Schlafzimmer, kuscheln und nochmal kuscheln, das hat hier immer geholfen...
auch ruhige Atmosphäre im Wohnzimmer konnte klappen...
Essen im Bett, da rollt sich mir allerdings alles
Das mag ich gar nicht, essen gibt es am Tisch und nicht im Bett...
Seit unserer Tochter möglichst nur am Esstisch und Fernsehen im Schlafzimmer wurde abgeschafft, Schlafzimmer ist wirklich hier ein Ort der Ruhe, das ist aber nur meine Ansicht...
Zu den Apfel, naja ich hoffe, er ist dir gegenüber nicht öfter so und es passiert nie wieder, zumal er sicher nicht die Flugbahn berechnet hat, er hätte auch das Baby treffen können und da wäre bei mir definitiv eine Grenze überschritten...
Setzt euch nachher zusammen und redet drüber...
Achso und ich würde mitgehen und nach Bedarf eben früh wieder weg, Hauptsache man war da...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.