Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 26.12.2019, 14:43 Uhr

Verzweifelt :(

Deshalb gibt es auch ein Wochenbett.

Baby soll erst in Ruhe ankommen und die Muskulatur der Mutter wieder zusammen wachsen (nein, liebe Besserwisser die meinen es war unnötig bei ihnen. Den Zustand glatter Muskulatur KANN man nicht selber beurteilen, bis es mal schief geht. Die spürt ihr nicht aktiv).

Erstmal in Ruhe erden und ankommen, besuch nur zu sich holen und das baby nicht in der Weltgeschichte herum schleppen.

Ich hab mir das nicht angetan und kann immer wieder auf ein selbstbestimmtes Wochenbett zurück blicken. Keiner der Ansprüche auf mich oder meine Tochter wehiben hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.