Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 26.12.2019, 8:08 Uhr

Verzweifelt :(

Eventuell tut euch ein wenig Abstand ja gut und hilft euch die Sache mal Nüchterner zu betrachten.

Also für mich hört sich die gesamte grundatimmung einfach total aggressiv an, kein Wunder dass euer Kind schlecht drauf ist.

Auch euer passiv aggressives geschwafel ist echt nicht hilfreich. Warum könnt ihr nicht normal reden? Wenn er einen Apfel nach dir wirft (hallo?!?) und du euer neugeborenes auf dem Arm hast, hast du natürlich alles recht der welt sauer zu sein, aber dann kommunizier auch warum du sauer bist!
Und versuch nicht einfach ihm eine reinzuwürgen.

Und wenn du dein Baby nicht rumreichen willst, was ich völlig verstehe dann geht doch eine runde mit dem kiwa spazieren und lass die Oma mal schieben oder ähnliches, das entspannt die situation denke ich auch enorm.

Versucht eine möglichkeit zu finden wie ihr euch gegenseitig entlasten könnt, Anstatt euch gegenseitig noch mehr zu reizen.

Du kannst ja eventuell deine schwiegermama anrufen und sagen dass du ungern kommen willst weil euer Kind das nicht so gut verkraftet, aber sie euch ja mal besuchen kann. Dann haben du und das kind eine rückzugsmoglichkeit und du fühlst dich vielleicht auch wohler /sicherer was sich auch auf das kind auswirken wird.

Alles gute für euch.. Ich hoffe ihr findet einen Weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.