Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.12.2019, 10:59 Uhr

Na ja... Aber...

... sich über das angeblich (zu) laute Schmatzen des Partners zu mokieren, während man im Bett isst (was ich persönlich jetzt nicht sooo schlimm finde und es wurde ja auch erklärt), also nicht fürnehm und stilvoll am gedeckten Tisch, finde ich auch seltsam... Und beim "Apfelwurf" kann ich mir in der Situation beim besten Willen kein Werfen "mit voller Wucht" vorstellen. Unser Schlafzimmer und Bett hat absolut Normalgröße, aber wenn man da nebeneinander im Bett hockt mit noch Kind und Essen dabei... Da könnte man für einen richtigen wuchtvollen Wurf nicht einmal entsprechend ausholen...

Wie dem auch sei: bei den beiden liegen die Nerven blank (verständlich, kennt mit einem Neugeborenen ja fast jeder) und beide schenken sich nichts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.