Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 26.12.2019, 10:20 Uhr

Verzweifelt :(

Die eigenen Eltern nehmen es einem meistens aber nicht krumm, wenn man auch mal übervorsichtig oder sonst was ist.
Bei Schwiegereltern sieht es da gern mal anders aus und ein dauerndes "ach was, hat uns auch nicht geschadet", kann halt echt nerven. Zumal die dann abends ihre Ruhe hätten und die Eltern das Gebrüll ausbaden müssen. Der Nutzen fürs Kind erschließt sich mir bei dieser Rumreicherei nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.