Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 26.12.2019, 6:05 Uhr

Verzweifelt :(

Hab die Spitze Anmerkung auch nicht verstanden und hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Damit vermittelt man ein Gefühl, als würde man was falsch machen. Und gerade am Anfang sollte man es sich so einfach wie möglich machen und da ist subjektiv gesehen nichts falsch.
Unser sohn was sehr empfindlich, von Frühstück bis Abendbrot war zu der Zeit alles mal im Bett möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.