Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.12.2019, 8:36 Uhr

Verzweifelt :(

"Nur", weil ein Baby nach einem aufregenden Tag schreit, heißt das doch noch lange nicht, dass es auch im negativen Sinn gestresst ist. Oft - allerdings ja, zugegeben, dann sind sie zumeist etwas älter - haben die sichtlich einen mords Spaß und sind abends trotzdem dann durch und schreien.

Ich persönlich finde, man kann und sollte auch Babies nicht vom normalen Leben fernhalten. Der Mensch, auch schon ein Baby, ist ein soziales Wesen und nimmt keinen Schaden durch den Kontakt mit Mitmenschen.

Ehrlich gesagt halte ich das ganze Getue um die angeblichen Bedürfnisse von Babies um Wichtigtuerei der Eltern. Nicht, dass Babies keine bzw. sehr ernstzunehmende Bedürfnisse hätten, aber bei solchen Fragen geht es m.E. oft um sehr ureigenen Bedürfnisse der Eltern, v.a. Müttern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.