Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 26.12.2019, 15:14 Uhr

Verzweifelt :(

Wochenbett bedeutet aber nicht 8 Wochen sterbenskrank daheim im Bett zu liegen. Man darf durchaus mal für ein paar Stunden dieses verlassen und wo jemanden einen Besuch abstatten. Anders ist es wenn man Gastgeberin ist, das sollte man wirklich lassen.

Ist aber auch einerlei, ihre Eltern am Tag vorher konnten sie auch besuchen, also würde ich seinen Eltern das gleich zukommen lassen.Dann gibt es dann man ein paar schwere Tage, fällt in dem Zeitraum nicht auf weil so oder so wieder ein Schub ansteht. Das dürfte der wirkliche Grund sein warum es aktuell schwieriger ist. Ist aber keine so gute Ausrede um Schwiegermama zu umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.