Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 26.12.2019, 15:57 Uhr

Verzweifelt :(

Sehe das auch so mit dem Wochenbett, man muss sich nicht 8 Wochen auf Couch und Bett verkrümmeln.
Frische Luft, ein paar Meter laufen, was anderes Sehen, andere Menschen mal um sich haben die das Kind mal abnehmen tut einer frischgebackener Mutter mehr Gutes als wie in meinen Augen versteift im Wochenbett rumzuliegen.
Mit 2-3 Kindern mehr geht sowas eh nicht mehr. Ich werde mein erstes Kind im Januar bekommen und jeder hat so seine Vorstellungen (ja ich weiß es kommt immer anders aber das hat jeder gemacht). Ich könnte nicht wochenlang nur für Termine raus und nur hier im Bett liegen. Ich denke nicht das Spaziergänge oder Besuche bei anderen während des Wochenbettes mega schädlich sind. Somit verhindert man erst recht das man depri wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.