Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 26.12.2019, 3:48 Uhr

Verzweifelt :(

Na das sind aber auch abenteuerliche Ansichten... der Mann hat keine Wahl, außer alles was du entscheidest hinzunehmen...
Interessant, würde mein Mann nicht machen, würde ich auch nicht wollen...
Eine Ehe sollte in meinen Augen gleichberechtigt sein unabhängig dazu gehört auch, mal unterschiedlicher Meinung zu sein und Dinge anders zu handhaben...
Hier würde auch niemand irgendwie in der Familie aussortieren, ich habe leider nur noch eine kleine Familie und mein Mann eine große, soll man deswegen die Mitglieder zählen und sagen du darfst mal und du nicht? Nein...
Gestern waren meine Mutter, Schwester, Oma, der Patenonkel, sowie meine Schwiegereltern bei uns eingeladen, ja es war ungewohnt viel für die kleine, aber es ist Weihnachten, soll ich mich einsperren?
Heute sind wir bei der Familie meines Mannes, gut um die 30 Personen, wir gehen hin, ist nämlich heute auch der Geburtstag von Patenonkel 2 und seiner Frau... traurig wenn ich zuhause bleiben würde und ich würde verstehen, wäre mein Mann da sauer, meine Familie durfte und seine nicht, weil sie größer ist...Wir haben gestern Abend darüber gesprochen, meine Schwiegereltern nicht mitzunehmen und getrennt von ihnen zu fahren, so sind wir mit der kleinen flexibel, wenn es zu viel wird... ist sie durch, fahre ich sofort nach Hause und entweder kommt mein Mann mit oder er fährt später mit seinen Eltern, eine gemeinsame Entscheidung...
Nunja merkwürdige Sache...
Zu den Omas und dem Opa durfte meine Tochter von Anfang an, den Großeltern sind meiner Meinung nach auch eine tolle Unterstützung und ohne meine Schwiegereltern wäre ich definitiv oft nicht so flexibel und könnte als banales Beispiel nicht einmal im Monat ins Nagelstudio morgens, was für mich meine Stunde Nichtstun ist...
Und selbst wenn Omas und Opas Dinge anders machen, dazu sind sie da und haben uns Eltern ja auch gut groß bekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.