Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.12.2019, 14:04 Uhr

Verzweifelt :(

Na ja, aber das ist doch etwas völlig anderes, wenn die Mutter im Wochenbett aufgrund körperlicher Beschwerden einfach noch nicht raus kann oder auch, wenn sie einfach ganz allgemein, also gegenüber jedermann, noch ruhebedürftig ist. Aber das scheint ja hier nicht der Fall zu sein. Die kleine Familie war schon auf einer Feier, gestern bei den Weg ltetn der AP ... Jedes Mal war das Kleine danach unruhig und jetzt, wo's zu den Schwiegereltern geht, soll plötzlich alles zu viel sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.