Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.12.2019, 11:09 Uhr

Die eigenen Eltern ...



Das sind doch auch "eigene Eltern" und zwar die vom Vater des Kindes!?

Ganz ehrlich! Ich habe einen Sohn, der ist erst 6 Jahre, aber manchmal wird mir jetzt schon Angst und Bange...

Klar sollten ALLE Omas und Opas Verständnis haben für die Belange des Babies/Kindes, aber dann sollte aber das Verlangen nach Verständnis doch auch gleichmäßig verteilt sein! Zu den einen hinzugehen, zu den anderen aber nicht, mit der Begründung, dem Baby sei es zu viel (nachdem man bei den anderen war und dem Kind DAS zu viel war) ist unfair. Gerade dann kann man ja für den zweiten Besuch aus den Fehlern des ersten lernen und manches anders/ruhiger gestalten, aber jetzt das Enkelchen vorenthalten? Nö...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.