Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 27.12.2019, 0:24 Uhr

Verzweifelt :(

"Meine Cousine, meine Hebamme, meine Nachbarin, die Frau vom einkaufen,.....".

Hast du auch eigene Erfahrungen?
Liest du die Texte auf die du antwortest? Du wirfst mir nämlich grade genau das vor, was ich zu dir gesagt habe.... bewerte die Aussage EINER Hebamme nicht so hoch, die haben nämlich nicht alle die selbe Meinung.

Du darfst auf alles antworten, wo DU auch was drüber weisst. Erlebt hast. Du bürstest aber in jedem threat gegen ausnahmslos alles an, was du blöd findest und untermalst es mit netten Beleidigungen. Stell dich also mal brav hinten an mit deinen Urteilen.

Bekomm dein Kind und DANN beurteile, wie das abläuft. Nicht deine Cousinen, Tanten, Freunde, deine Katze oder sonst wer. DU.
Siehe dazu jeden einzelnen deiner Beiträge zum stillen.....
Nicht weil du es nicht willst, sondern weil dein baby schon einen festen Fahrplan bekommen hat bevor es überhaupt da ist... wer es beruhigt, wer Flasche gibt, schreien heißt nachts nicht immer Hunger, bla bla bla.


Reality will hit you hard.
Du wirst dich noch arg umgucken wenn deine Pläne in Gebrüll und Schluchzen eines Neugeborenen untergehen. Ja, das baby irgendeiner Tante hat auch nie geschrien. Ich weiss.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.