Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 25.12.2019, 22:44 Uhr

Verzweifelt :(

Sorry, ich finde du reagierst da extrem empfindlich!
Es ist Weihnachten, die Familie hat eingeladen, rechnet mit euch....
Babys schreien nun mal, sind unruhig. Er war bei dir auch mit. Die Großeltern wollen Uhr Engelkind auf den Arm haben? Sorry, währe traurig wenn nicht.
Und ich hatte auch ein Kind was extrem reagiert hat, ein extrem Schreibaby. Hätte mich trotzdem damit nicht im haus eingeschlossen. Gut ging auch nicht, weil auch noch ein Kleinkind da war.
Aber erlich, das Baby wird es überleben!!!

Das er allerdings ein Apfel nach für wirft.... Darüber würde ich kurz sprechen, finde sowas ist Assozial. Aber gut, warscheinlich waren da auch die Nerven durch. Nr Entscheidung sollte da aber her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.