Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 26.12.2019, 23:54 Uhr

@Meyla

Ich hab mir auch mal vieles entspannter vorgestellt, aber solche Zeiten hat man halt leider mal. Ich tanze auf zu vielen Hochzeiten aktuell, weiss aber, das es nicht für ewig bleiben wird. Tochter wird irgendwann auch andere trösten lassen und akzeptieren, das ich auch mal kochen muss. Oder mit den Hunden raus, auch wenn sie kiwa öde findet. Oder rasen mähe und hecke schneide.... etc.

Ich persönlich sehe das Thema Reizüberflutung völlig entspannt. Was man früh kennen lernt das schockt einen später wenig...
Aber ein baby, das mit Gebrüll reagiert und eine Mutter, die dann völlig die Ruhe verliert und mit Obst beworfen wird weil sie den Mund aufmacht, sollten dann doch mal nen Gang runter fahren.
Das eben diese Mutter dann den Mors in der Hose hat ins Auto zu steigen glaub ich wenig.... hat sie wohl bisher auch nicht getan.

Wenn's meiner Tochter Silvester zu bunt sein sollte an Silvester wird sie sich wieder über mich werfen, andocken und schlafen. Denn trotz meines krankhaften einigelns und der fürchterlichen Frustration ist das Kind komplett Geräuschfest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.