Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gini am 12.06.2006, 9:40 Uhr

*hihi*

Verstehe euer rumgejammer absolut nicht. Wenn man sich einen solchen Beruf mit Kindern und Jugendlichen aussucht, sollte man das aus Überzeugung zum Beruf machen und nicht des Geldes wegen. Bin Erzieherin in einer Kita, arbeite in einer Woche locker meine 50 Std. und das ohne zu Jammern da ich meinen Beruf über alles liebe. In meiner 4 jährigen Ausbildungszeit habe ich NICHTS verdient. Zur Zeit verdiene ich ca. 1500 Euro netto, da ich auch stellvertretende Leiterin bin. Verstehe absolut nicht, wie man sich so beklagen kann wegen der vielen Arbeit die man als Lehrer mit Kindern hat. Echt beschämend!!!
LG Gini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.