Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 10.06.2006, 12:59 Uhr

wettbewerb?????

ääääääääää

weiß ja nciht ganz genau woher ihr kommt, aber hier ist man froh um jeden lehrer der ÜBERHAUPT kommt!! wir haben Lehrer mangel wie noch nie!!!


und mien status als angestellt im öffentlichen dienst war ja nciht wirklich ein anderer..da wird man ja auch "nie" gekündigt wenn man nciht grad ein kind erschlägt...

der verdienst war defintiv geringer, aber eben nur netto wegen der sozialleistungen eben. brutto ist es glaube ich gleich. ABER: es haben mir schon sooo viele vorgerechnet, warum beamte dann doch billiger wären WENN man tatsächlich rücklagen bilden würde...aber da kenn ich mich zu wenig aus...


aber wie gesagt: wenn nun das gekreische nach mehr anwesenheit und kontrolle der arbeitszeit und abschaffung des beamtenstatus und beurteilungen am laufenden band NOCh schlimmer wird frag cih mich wirklich wer eure Kinder noch unterrichten soll??? Das macht doch dann irgendwann kein mensch mehr freiwillig...


bei meinem Mann (förster) läuft grad ein "umschulungsprogramm", denn durch den lehrermangel aber försterüberfluss dürfen die jetzt mit verkürtztan studium auf Hauptschullehrer wechseln...bei sogar einer gehaltstufe mehr....von den 60 die das angefangen haben zu machen hat über die hälfte nach dem ersten semester bzw nach dem ersten 4 wochen praktikum aufgehört...warum wohl???


LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.