Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 10.06.2006, 15:04 Uhr

Bin auch gegen die Schulwahl durch die Eltern ...

Hi Henriette,
glaub mir ruhig, dass ich auch gegen die Schulwahl durch die Eltern bin. Aber warum fallen die Kinder nicht durch?
Ist es denn nicht so, dass Kinder, die wider Lehrerempfehlung auf's Gymnasium gehen, und dann mehrfach sitzen bleiben, nicht wieder runter müssen?
Und am "sitzen bleiben" werden die Eltern nix ändern können. Die Regel, dass nur 1/3 der Klassenarbeit "unterm Schnitt" sein darf? Mit einem konsequenten Direktor im Rücken, kann man das aushebeln, das WEIß ich. Aber selbst wenn nicht, kann ich 1/3 pro Jahrgang so aussieben. Das wär doch mal was.
Also gut, das Gymnasium hier am Ort ist in der 5. Klasse 10-zügig (zu meiner Zeit, 80er und 90er) war's 5-zügig. Es gibt aber nicht mehr Kinder.
Sinkendes Leistungsniveau durch Fernsehen? Hmm, also müssten doch WENIGER und nicht MEHR Kinder Abi machen.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.