Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 10.06.2006, 18:43 Uhr

hier... wir in bawü

HABEN zentrale Prüfungen in allen schularten, also auch an der hauptschule. wir haben auch diagnosearbeiten und vergleichsarebiten in der grundschule und in klasse 6.


wenn sich allerdings mein gehlat am lernzuwachs der schüler messen würde dann würd ich mla ein paar schüler lieber wiederholen lassen oder vergraulen*gg* ... also DAS ist bei eingien renitenten verweigeren nciht wirklich fair...

auch ansätze, dass eben nciht pauschal nach stunden beazhlt wird sondern eben auch danach, welche FÄCHER man unterrichtet ( wer z.B. nur kunst macht bekommt weniger oder muss mehr arbeiten als ein Chemiker) oder den ansatz, nach der zahl der schüler zu gehen (nur 12 Schüler bedeutet weniger geld als 32 SChüler)...all das ist ja in der diskussion...zum teil sinnvoll, zum teil haarsträubend...

Auch die wiederholtn forderungen nach leistungsbeurteilung und danach sich richtndem gehalt sind fies: klar, ich hatte schon tolle grundshculklassen, in denen ich lehrproben mit note 1 machte.

Im moment opfere cih mich grad für die hauptschule (weil cih halt teilzeit mache und ich es da dann 8 Stunden pro woche gut aushalten kann, bei 28 ginge ich am stock) wenn mich nun jemand beurteilen sollte, wäre ich am arsch: ich unterrichte NUR bio/ chemie fachfremd und habe NUR Chaosklassen...na danke...dann würd ich mich zur beurteilung hin aber auch wieder in die grundshcule verpieseln...



oder sollen gar die schüler beurteilen??? Auch schon diskutiert...wer nett ist und was spendiert geht auf BAT II hoch, wer meckert und gar Raucher erwischt bleibt auf niedrigem gehalt??

Also:..ich WEISS auch keine Lösung...aber ich suche gern mit*gg*

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.