Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 11.06.2006, 17:17 Uhr

@Schreckschraube, also so kannst Du es nicht sehen!

Wenn sie mit 16 gelernt hat, hat sie 3 jahre zwei Tage Schule/Woche gehabt, und mit 19 bereits voll in sozialversicherung und steuern bezahlt.

Während Akademiker damit in der Regel 5 Jahre später (oder die langsamen 7 Jahre) anfangen.Bis dahin wird ihr Studium und das Abitur primär aus Steuermitteln bezahlt, die die 16jährige mit dem ersten Tag ihrer Ausbildung evtl. shcon geleistet hat.

Das ist kein Argument für höheres Gehalt.

Gehalt sollte sich schon an Leistung orientieren. Ich kann es nicht haben, wenn Akademiker sich hinstellen (bin selbst einer) und sagen, ja ich "musste" ja so lange für die Ausbildung investieren. Es ist ein Privileg, dass man das durfte.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.