Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johnxenir am 07.06.2006, 13:29 Uhr

Erziehungsgeldantrag

Hallo,

kann mir mal bitte jemand helfen ??
Muss ich beim Antrag auf Erziehungsgeld auch einen Antrag mit der Verdienstbescheinigung abgeben oder hab ich da was falsch verstanden ??
Danke schonmal.

 
2 Antworten:

Re: Erziehungsgeldantrag

Antwort von sechsfachmama am 07.06.2006, 13:44 Uhr

wenn du bis vor dem Mutterschutz Einkommen hattest, musst du das mit einreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben immer nur....

Antwort von Trini am 08.06.2006, 11:47 Uhr

die Verdienstbeschjeinigung von Papa eingereicht. Denn Ich hatte ja EU, also kein Einkommen (außer im Muschu).

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.