Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namenlos1 am 07.06.2006, 19:26 Uhr

Tagesmutter-Vermittlung

Hallo!

Gibt es im Internet eigentlich Foren, über die Tagesmutterplätze vermittelt werden? Oder läuft das nur über die Jugendämter?


Mit der Krippensuche habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, entweder man muß sich ganz doll in einer Elterninitiative engagieren (obwohl man ja eigentlich voll berufstätig ist und genau das nicht kann!), hat seinen Wohnsitz in der falschen Gemeinde oder aber die Öffnungszeiten sind jenseits von gut und böse. Das Betreuungswesen ist wirklich eine Katastrophe! Man kann nur hoffen, daß es durch die jetzt beschlossenen staatlichen Anreize wie Elterngeld und steuerl. Absetzbarkeit schnellstmöglichst besser wird ...

 
2 Antworten:

Re: Tagesmutter-Vermittlung

Antwort von phifeha am 07.06.2006, 20:03 Uhr

www.babysitter.de
www.laufstall.de

und vielleicht mal goggeln nach tagesmutter online oder so!

lg phi( die auch immer noch ne tamu ist;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter-Vermittlung

Antwort von corina43 am 07.06.2006, 20:17 Uhr

Hallo
Über den Tagesmütterverband kann man sich inf. oder bei tagesmutter.de
ich bin selbst Tagesmutter und bin dort registriert. Auch in Tageszeitungen kannst du Anzeigen finden

LG corina43

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.