Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 11.06.2006, 15:54 Uhr

Keine Ahnung, wie die das machen.

Würde mich auch interessieren. Vielleicht taucht ja auch noch eine "private" hier auf, die sich von dem ursprünglichen Thema des Gehaltsneides nicht abschrecken lässt *g*.


Dazu will ich aber auch noch mal senfen: Eine Freundin von mir hat mit 16 angefangen zu lernen, danach ganz normal gearbeitet. Mit Mitte 20 baute sie dann. Ich habe in diesem Alter noch kein Geld verdient! Geschweige denn bauen können!! Das ging bei uns erst 10 Jahre später!!! Man muss einfach mal sehen, dass den Akademikern ja jede Menge Gehalt verloren geht, während sie Abitur machen, studieren, Referendariat machen. Und andere Akademiker mit vergleichbaren Ausbildungszeiten verdienen doch viel mehr Geld. Sieht auch keiner.

Aber es ist doch klar, dass Lehrer besser bezahlt sein müssen als Briefträger oder? (Nix gegen Briefträger, ist ein toller Beruf!)

LG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.