Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neffet am 16.02.2007, 13:41 Uhr

Netto-Verdienst-Lehrer - helft mir von meinem Trip

*seufz* ich bin schon etwas neidisch ... ich bin manager mit hochschulabschluss in der freien wirtschaft und habe 60000 Euro Brutto im Jahr also ca 2800 netto im Monat und ich geh morgen um 7.30 ausm Haus und komme Abends meistens so gegen 21 Uhr ... und ganze 6 Wochen Urlaub im Jahr ... ich werde schon etwas neidisch auf unsere Lehrer die soviel Zeit für Freunde und Familie haben ... bei gleichem Verdienst, nunja ich wollte es ja so ... jeden Tag Zahlendruck, Personalprobleme, Qualitätskontrolle, Personalkürzungen umsetzen, usw . Kurzum ihr Lehrer habt es nicht ganz schlecht ;-)

Grüssle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.