Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isamax am 07.06.2006, 12:31 Uhr

An julchen78!

Hallöle,

ich möchte das Fernstudium zur Kosmetikerin an der afs-Fernschule machen (www.afs-fernschule.de).
Ich weiß auch nicht so recht, wie ich es richtig mache. Natürlich würde ich in meinem erlernten Beruf etwas mehr verdienen. Allerdings nach meiner Rechnung hätte ich im Endeffekt weniger raus, als wenn ich hier in meiner Heimatstadt den Callcenter-Job annehme. V.a. bin ich vor Ort, wenn etwas mal etwas ist. Ich habe auch sehr wenig Unterstützung von meinem Freund. Er arbeitet von 7-19 Uhr.
Außerdem liebe ich meinen erlernten Beruf nicht sehr! Mann oh mann, es ist so verdammt schwer!
Jedenfalls habe ich dir meine eMail-Adresse hinterlassen. Da kannst du mich ja mal anmailen wg. Fernstudium usw.! Habe jetzt ersmal das Probestudium angefordert.

LG Isabel mit Linus

 
2 Antworten:

Re: An julchen78!

Antwort von julchen78 am 07.06.2006, 14:51 Uhr

Hallo,danke für die promte Antwort,hat mich gefreut,ich würde auch gern mal mailen,bin allerdings ziemlich neu hier und hab keine Ahnung wie ich an deine emailadresse komme?!?du sagst du hast sie mir hinterlassen,wie komm ich dran???
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An julchen78!

Antwort von Isamax am 07.06.2006, 19:24 Uhr

Hallo,

geh ganz einfach in dieser Antwort hier oben auf meinen unterstrichenen Namen "Isamax". Da kommt dann gleich das Fenster zum eMail schreiben!

Freu mich auf deine Mail.

LG Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.