Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katpa am 09.06.2006, 22:36 Uhr

Netto-Verdienst-Lehrer - helft mir von meinem Trip

Tinai... huch, wohl ein Zeichen meines Desinteresses. Aber wo kein Tor fällt, schau ich auch nicht so genau hin ;-)

Harmony - stimmt. Die Diskussion ums Gehalt ist wirklich branchenabhängig. Und ich würde auch nie in Frage stellen, dass ich lieber zuhause am Schreibtisch sitze als in der Firma. Natürlich ist es auch eine Art Luxus, wenn ich mir zumindest zum Teil selber aussuchen kann, wann ich arbeite.
Das was du beschreibst, kenn ich auch nur zu gut von meinem Mann... dennoch - es ist nicht selten, dass ich von 7.30 bis 16.30 oder auch länger außer Haus bin. Und dass obwohl ich nicht an einer Ganztagsschule arbeite. Und dann stehen immer noch genügend Dinge für die Schule an. Aber meine Güte, dann ist das halt so, da würde ich mich auch nicht drüber beschweren. Lehrer sein ist eben mehr als Unterrichten und den Unterricht vorbereiten.

Lieben Gruß, Katpa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.