Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 07.12.2016, 12:09 Uhr

zum Thema Der nächste Einzelfall ... Interview mit Ch.Pfeiffer

Es ist mir völlig wurscht, woher ein Vergewaltiger kommt, was sein Hintergrund ist, seine persönlichen Erlebnisse aktuell oder in der Kindheit gewesen sind und wie alt er ist.
Vergewaltigung ist durch NICHTS zu rechtfertigen.
Generell halte ich sexuelle Übergriffe für eine unglaubliche Form der Erniedrigung und Demütigung, ganz egal von wem sie ausgehen.
Rauswerfen, absolutes Wiedereinreiseverbot, das fände ich in Ordnung. Wurscht, was dann mit dem Täter außerhalb der deutschen Grenzen passiert. Das ist mir nämlich genau so egal wie ihm sein Opfer egal ist.
Schade nur, daß man "biodeutsche" Vergewaltiger nicht auch für immer rauswerfen kann. Fände ich prima. Aber wer will solche Leute schon?

Asu meiner Sicht ist unser Strafrecht nach wie vor zu "kuschelig" - auch das gerade erst reformierte Sexualstrafrecht.
Strafen halten eh keinen ab?
Vielleicht nicht.
Aber wer sicher als Täter überführt ist und die Strafe kriegt, soll sie als möglichst schmerzhaft und hart empfinden.
Das Opfer hat in der Regel lebenslang zu kämpfen (wenn es überlebt).

Ich persönlich buche solche Täter - gleich mit welchem Hintergrund - als wertlose Arschlöcher ab. Sinnlos, mich da vom Gegenteil überzeugen zu wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.