Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 07.12.2016, 12:01 Uhr

Mit dem verbeißen warst du auch nicht gemeint...

Genauso wenig wie ich mir den Schuh anziehe, dass ich hier alle Flüchtlinge als lieb und nett verharmlose, oder die jetzt entstandenen Probleme negiere.

Ich mag nur nicht dieses ständige Angeprangere eines bestimmten Menschenschlages, denn ich kann mich nicht erinnern, dass die Userinnen hier vor den Flüchtlingen ebenso akribisch jeden Fall von sexualisierter Gewalt seitens ihrer eigenen Landsleute angeprangert hätten, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob die emanzipatorische Sozialisation hierzulande jetzt so langsam wirklich gegriffen hat oder nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.