Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 07.12.2016, 12:31 Uhr

Die Gefahr hat sich vergrößert, oder nicht?

Ich möchte die jungen Frauen, Mädchen, Kinder und vielleicht auch die Greisinnen im Altenheim vor sexuellen Übergriffen so weit es möglich ist, geschützt sehen.

Vor deutschen Arschlöchern genauso wie vor Migranten.

Nur sagt mir meine subjektive Wahrnehmung, dass die Übergriffe im öffentlichen Raum durch neue Mitbürger zunehmen und dadurch offensichtlich das Risiko ansteigt, Opfer einer sexuellen Gewalttat zu werden.

Auch scheint mit der Flüchtlingswelle eine neue Art sexueller Gewalt gekommen zu sein:
Oder gab es das schon immer und immer wieder, dass eine Frau von Männergruppen eingekreist und versucht wird, ihr den Finger in die Scheide zu schieben?

Und da erwarte ich, dass das Problem benannt und angegangen wird, durch harte Strafen und rasche Ausweisung bei Straftaten.
Durch Verschweigen oder tolle Statistiken über gesunkene Ausländerkriminalität wird das nicht erreicht.

Unvergesslich ist mir eine Talkshow zu den Silvesterübergriffen, in der ein ehemaliger ARD-Korrespondent berichtete, in seiner Zeit in Nordafrika immer wieder solche Angriffe und Demütigungen der Frauen erlebt zu haben, die teils schutzsuchend ins Haus der ARD gerannt gekommen seien.

Und was blubberte die Grüne Simone Peters nur immer wieder hinsichtlich des Kölner Mobs: Ja, hatten diese Männer denn schon Integrationskurse?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.