Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 07.12.2016, 14:00 Uhr

so ein Quatsch

Jetzt sind die Berliner selbst Schuld, langsam platzt mir mein Herpes.

Ist Dir klar was es bedeutet, wenn die Mehrheit nicht deutschsprachig ist? Wir haben grad so einen Fall in der Bekanntschaft. Der Kleine langweilt sich, er lernt NIX. Kein Rechnen, keine Buchstaben, keine Hausaufgaben. Die haben alle Hände voll zu tun, die neu eingeschulten Kinder auf einen Level zu bringen. Manche können nicht einmal die Zahlen / Zählen, geschweige denn deutsch sprechen.

Und jetzt nochmal, würdest Du Dein Kind dorthin geben? Wenn die Mehrheit leistungsschwach ist, passen sich die starken nach unten an. So isses. Nix mit schön bunt. Scheixxe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.