Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 08.12.2016, 8:59 Uhr

1. benutze ich eingeborene seit einiger zeit

Ich hatte es doch bereits geschrieben, aber ich wiederhole mich gern für dich: man könnte eine Quotierung auf allen Einrichtungen, auch Kitas, einführen. Man könnte Kitas zur Pflicht machen. Man könnte von den Deutschen verlangen, dass sie nicht in andere Einzugsgebiete flüchten (welche Ironie, nicht wahr?). Man könnte mehr Lehrer einstellen, die besser bezahlt und somit motivierter sind. Ich bin interessierter Laie, kein versierter Politiker. Wenn du also bessere Ideen hast, nur her damit!

Mein Ansatz für Integration lautet Bildung und Miteinander! Und deiner?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.