Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.12.2016, 13:37 Uhr

Genau, deswegen sind auch nicht nur die eingeborenen dafür verantwortlich ;)

ich bin da sehr desillusioniert, nicht wegen der aktuellen Welle, sondern wegen der schon jahrzehnte hier lebenden Mesnchen anderer herkunft, die kein wort deutsch sprechen und das auch ofenbar nicht für nötig halten ;)

Ich fordere tatsächlich sehr weitgehende anpassung (ohne sich aufzugeben, aber sprache, relen, gwesetze, umgangsformen, die müssen schon sitzen, ja, finde ich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.