Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 07.12.2016, 11:02 Uhr

Da du das direkt unter meinen Beitrag schreibst:

Ich habe NIE gesagt "lalala, das stimmt alles nicht"; ebenso wenig, dass "hier alle so blöd sind" oder gar vom Dritten Reich geredet.

Hier wird genüsslich jeder einzelne Vorfall von Gewalt gegen Frauen, in die ein Flüchtling involviert ist, breitgetreten, und gleichzeitig triumphierend der moralische Zeigefinger gehoben mit der obligatorischen "hab ich's doch gesagt" Häme in Richtung der verhassten "Gutbürger", die ja alle bestenfalls naiv verblendet, schlimmstenfalls, wie tatsächlich im Mordfall der Studentin geschehen, als "selbst schuld" an der Misere gesehen werden.

Aber was haben die realistischen, besorgten "Wutbürger", und insbesondere die Afd denn dazu anzubieten außer Schwarzmalerei, Schuldzuweisungen und apokalyptischen Prophezeiungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.