Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 07.12.2016, 17:48 Uhr

Aber es wird doch auch von den eltern jetzt schon geklagt, wenn die KiTa zu teuer ist

in meiner Heimatstadt gibt es Stadtteile, in denen gibt es einfach nicht genug deutsche Kinder, da ist es zwangsläufig, dass in einer Klasse keine mehr sind.
Meine Tochter ist auch das einzige deutsche Kind in ihrer Klasse, sie ist doch nicht für die Integration der anderen zuständig. Das muss von den Familien schon auch selbst kommen und die meisten in meinem Stadtviertel schaffen es auch. Es gibt aber Stadtviertel, in denen hauptsächlich türkische Kinder wohnen, die kaum Deutsch sprechen, dort würde ich mit Kind nie hinziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.