Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.12.2016, 14:53 Uhr

Aber es wird doch auch von den eltern jetzt schon geklagt, wenn die KiTa zu teuer ist

(was bei staarlicher Subvention ja ein witz ist, jede private KiTa wäre natürlich unvgeheiuer viel teurer.
Auf seien subventionen im alltäglichen Leben verzichtet hier doch auch keienr gern (ich zähle es seit Moanten auf, wo wir alle Verzicht üben könnten.....)


Und nein, ich würde auch nicht wollen, dass mein Kind mit einem durchaus vorhadnene Schlauheitsgrad aber durchaus zu förderndem arbeitsverhalten mit 90% des deutschen nicht mächtigen M;itschülern in eienr Klasse sitzt, ist echt wahr.Wie solls da denn den steigenden akademischen anforderungen genügen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.