Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 07.12.2016, 14:28 Uhr

Ach echt?

Wenn im Einzugsgebiet kaum Deutsche wohnen, wo soll da eine Mehrheit an deutschen Kindern für die Schulklasse herkommen?

Im Übrigen ist das Thema Inklusion für mich besonders interessant, weil meine Grosse geistig behindert ist. Und wo soll sie jetzt profitieren, wenn ich sie noch in so eine Klasse dazupacke? Oder wo profitiert die Klasse davon? Rede mal mit Grundschullehrern!

Du schwingst tolle Reden, bist aber in komfortabler Situation ( weil es sowas bei Euch halt nicht gibt, aha Danke ! ) Klar schaut jeder, dass er sein Kind an die bestmögliche Schule bekommt, Du auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.