Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 07.12.2016, 15:07 Uhr

Genau, deswegen sind auch nicht nur die eingeborenen dafür verantwortlich ;)

:) Das kenne ich auch. Nebenan im Institut (wir teilen uns ein Gebauede, wir laufen uns alle staendig uber den Weg) gibt es derzeit 3 festangestellte Deutsche und ein paar deutsche Studenten und ausser mit einer, deren Tochter mit meiner in die Schule geht, habe ich noch nie ein Wort mit denen gewechselt. Die Studentin die mich regelmaessig besuchen kommt "to talk about home" ist das Kiwi lass aus dem zweiten Jahr, keiner von den deutschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.