Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 07.12.2016, 8:22 Uhr

zum Thema Der nächste Einzelfall ... Interview mit Ch.Pfeiffer

> Wie sind die Merkmale von Männern, die Frauen vergewaltigen? Dann merken Sie, dass Nationalität bei Kriminalität keine Rolle spielt, aber sehr wohl Faktoren, die in der Kindheit prägend sind.

Nur dass Menschen eines gegebenen Kulturkreises eben Normen und Werte bis zu einem gewissen Grad teilen und sich das auch auf die Erziehung auswirkt (wie z.B. bei Chinesen, Koreanern, Japanern... die hohe Priorität der Schulbildung). Gewalterfahrung von Menschen aus einem Kriegsgebiet sind natürlich auch prägend.

> Polizeiliche Statistiken sind untauglich, um die Kriminalität von Deutschen und Ausländern zu vergleichen, weil die "Fremden" ein erhöhtes Risiko haben, angezeigt zu werden.

Sicher - wenn der Vergewaltiger ein klassisch biodeutsches Erscheinungsbild gehabt hätte, hätten die Frauen einfach die Beine breit gemacht und wären danach zum Duschen heimgegangen statt zur Polizei. Was für ein Blödsinn (in diesem Zusammenhang, der ja Anlass für das Interview ist; bei kleineren Delikten mag so was eine Rolle spielen).

Aber man kann natürlich wunderbar verschleiern, indem man ganz unterschiedliche Fälle zusammenfasst - nur deshalb ist Stockholm die ´Vergewaltigungshauptstadt`(sagen Soziologen aus derselben Ecke wie Hr. Pfeiffer) - weil die Schwedinnen so selbstbewusst sind und eben alles Mögliche unter Vergewaltigung läuft, z.B. auch, wenn beim gewollten Sex das Kondom weggelassen wird. Die norwegischen Statistiken sagen ganz was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.