Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.12.2016, 11:24 Uhr

War wie gestern im HF mit swiss keine Absicht

bin zzu krank für Baumstruktur.

Es geht mir wirklich nicht darum, schwarz zu malen, in irgendwelche AgfD-Hörner zu stoßen o.ä., aber MIR ganz persönlich wird immer noch schlecht vor Wut, wenn ich an die Silvestervorfälle denke und ich ganz persönlich glaube, das Gewalt gegen frauen zunimmt, wenn eine größere menge Menschen (und auch wenn es im vergleich zur gesamtbevölkerung nur ein Bruchteil ist, sind es dennoch ziemlich viele abolsut betrachtet) menschen herkommt, die kulturell/religiös/politisch so kpmplett anders geprägt, sozialisiert udn auch überezugt sind, als ich ganz höchstpersönlich das für richtig udn wünschenswert halte.
Und eine gewisse tendenz , mit "so sind aber doch nicht alle" zu antworten, lese ich bei dir schon auch. Ein Einwurf, dem ich in keinster Weise widerspreche, ich halte ihn nur beim allergrößtenteil der hier versammelten für weitgehend überflüssig udn wenig diiskussionsfördernd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.