Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 07.12.2016, 13:35 Uhr

Das habe ich auch nicht behauptet!

Sondern ich schrieb, dass die Herkunft statistisch kaum eine Rolle spielt!

Ich habe selbst lange an verschiedenen Orten der Welt gelebt, und vieles erlebt, aber ich habe mich immer dagegen gesträubt, Menschen qua Herkunft in Schubladen zu stecken! Und es ist nicht leicht, zwischen den Kulturen zu balancieren, ohne anzuecken oder sich nicht authentisch zu fühlen, weil man gezwungen ist, sich anzupassen!

Mir würde es aus meinem ganz persönlichen Empfinden heraus auch ganz gewiss schwer fallen, in bestimmten Ecken der Welt glücklich zu leben, aber ich muss es ja auch nicht.

Den Flüchtlingen hilft jedenfalls keine Vorverurteilung und Ablehnung dabei, sich hier integrieren zu können. Integration ist nämlich keine Einbahnstraße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.