Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 07.12.2016, 11:20 Uhr

eine größere gefahr durch eine größere Menge junger, frustrierter,

Genau so sehe ich das auch.

Einige User meinen allerdings, durch irgendwelche tollen Statistiken belegen zu müssen, das Angst vor Übergriffen nur Quatsch ist und man sich das Gefahrenpotential einbildet etc. wenn ich sowas lese macht mich das richtig sauer.

Was ich persönlich durchaus differenziert sehe ist, dass ist einen Unterschied für mich gibt zwischen häuslicher Gewalt zwischen Menschen die sich kennen und die Gefahr, von fremden Männern auf offener Straße angepöbelt und belästigt zu werden. Hier kann mir niemand erzählen, auch keine schöngerechnete Statistik, dass diese Übergriffe nicht häufiger geworden sind, vor allem, von eben jenen muslimisch/rückständigen Menschen ausgehend.

Ehrlich gesagt ist es mir auch egal, ob mich jemand in die rechte Ecke stellt, ich persönlich erwarte von unserer Regierung und von unserem Staat, dass wir Frauen hier in Deutschland vor solchen Subjekten geschützt werden, wie auch immer das Aussehen mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.