Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 08.12.2016, 9:32 Uhr

Wie ist das denn gemeint?

>...sowas macht mich unglaublich wütend.

Ja nun. Mich macht es wütend, wenn eine Frau (die womöglich selber nicht den Mund aufbekommt), sich an einen ´echten Kerl` hängt, der sich ´nichts gefallen lässt`, so seinen Status steigert und sich ihre vermeintlich sichere Ecke schafft (weil die Leute einen großen Bogen machen, wenn sie an seinem Arm daherkommt) und als Krönung noch Kinder zum Drangsalieren liefert. Kinder, die dann als Erwachsene andere terrorisieren.

Natürlich hat man eine Mitschuld (ohne dass das die Schuld des Täters verringert), wenn man sich einer bekannten Gefahr nicht entzieht (oder es im Rahmen aller Möglichkeiten - und da gibt es in D einiges - versucht). Du hilfst niemandem, wenn Du das leugnest. Ansonsten ist niemand mehr für irgendetwas persönlich verantwortlich, der Mann natürlich auch nicht, als Opfer von patriarchaler Prägung. Willkommen in der Hölle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.