Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 07.12.2016, 12:44 Uhr

zum Thema Der nächste Einzelfall ... Interview mit Ch.Pfeiffer

Das spricht ganz genau meine Emotionen an!

Zusätzlich kommt dazu, dass bei uns die ächtende sozialkontrolle weg fällt. Ich habe den ganzen Mittleren Osten und Nordafrika ausgiebig bereist und mehrere Jahre dort gelebt (immer alleine!!!).
Passiert ist genau nix! Ich hatte wunderbare Zeiten, keinerlei Probleme privat oder beruflich und noch heute sehr gute Freunde dort!

Die vier Übergriffe, die ich Anfang 20 zu verdauen hatte (3 sexuelle und 1 mal wurde ich auf offener Straße ins Gesicht geschlagen) und die verbalen Belästigungen nicht mitgezählt - waren junge! Afrikaner und Nordafrikaner in Frankreich und Deutschland.

Ist lange her, aber ich bin überzeugt davon, dass wenn das Frauenbild, niedriger Bildungsstand!! und hohes Testosteron auf gesellschaftliche Freiheit trifft, gibt es Probleme! Und das muss man adressieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.