Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.12.2016, 11:50 Uhr

ich verbeiße mich nicht

ich glaube aber schon, das sexualisierte gewalt zunimmt, wenn entsprechend geprägte Menschen herkommen, ja.
man kann halt nur vor den kiopf gucken dun weiß deshalb nicht, wer unter den vielen anständigen leuten der arsch sein wird. aber dass insgesamt eine verscheibung da sein wird, bezweifle ich nicht, ebenso wie ich nicht bezweifel, dass die derzetige Verfahrensweise bezüglich Flüchtlingen/Asylsuchenden (ist ja nun mal nicht das gleiche) etwas kosten wird.
Das heißt aber nicht, dass ich grundsätzlich oder explizit dagegen bin, notleidende, hilfsbedürftige aufzunehmen.
ich möchte es nur mit logisch/sachlichem Blick udn dem Bewusstsein der Risiken dabei machen dürfen udn nciht sagen müssen "alle sind wunderbare Mesnchen, lieb, nett, wohlerzogen udn dankbar udn nie würde jemadn was böses tun, wohingegen die meisten Amis scheiße sind und alle Ossis eh udn die sauerländer vermutlich viel mehr sexuell übergirfig sind".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.