Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 08.12.2016, 22:26 Uhr

Malefizz

Darum geht es doch gar nicht! Es geht darum, dass der Staat hunderttausende aufnimmt, die Kinder in Schulklassen stopft, merkt dass eigentlich gar keine Kapazitäten da sind, und von der Bevölkerung erwartet, dass sie dann halt Senkungen des Standards mitträgt. Dann sind halt 10 Flüchtlinge und mehr in der Klasse mit dreißig Schülern. was solls. Das muss man toll finden.Die Flüchtlinge müssen ja von den Mitschülern integriert werden. egal ob das jetzt klappt oder nicht.

Das ist sogar eine sehr gute und schöne Idee, die ich auch unterstütze. Nur können in einer Schulklasse nicht zehn deutsche Schüler zwanzig Schüler mit Migrationshintergrund integrieren. Wie soll das denn gehen? Aber es gibt zu wenig Lehrer und zu wenig Klassen. Das ist Tatsache und keine Hetze!

Genau darum geht es. Und jede Mutter will doch für ihr Kind eine gute Schulbildung!

Ist die so wirklich noch gewährleistet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.