Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 07.12.2016, 14:19 Uhr

Ach echt?

Nochmal: wenn keiner sein deutsches Kind auf solche Schulen geben will, kumulieren und potenzieren sich solche Zustände selbstverständlich.

Deine Argumentation schwimmt übrigens auf der gleichen Welle wie die der Gegner von Integration und Gesamtschulen, nur mal so am Rande...

Und ja, ich würde nicht nur, ich HABE mein Kind auf eine Schule mit hohem (aber nicht krass hohem, weil es die hier so nicht gibt) Anteil an nicht deutschsprachigen Kindern gesteckt, und bisher kann ich keine Nachteile feststellen - zumal mein Kind selbst zweisprachig aufgewachsen ist. (Ich kann dich beruhigen, es handelt sich um eine beliebte Weltsprache, wir sind aus keiner gefürchteten oder auch nur schlecht angesehenen Ecke...)

In Deutschland gibt es keine Kitapflicht. Allein die würde schon einiges auffangen, was Integration bedeutet. Will aber wieder keiner, kost' ja alles Geld, das investieren wir doch lieber in Waffen und Grenzzäune...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.