Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.12.2016, 13:19 Uhr

Ich glaube nicht, dass die Herkunft keine Rolle spielt

ich glaube, dass die Herkunft aus einem sehr streng religiösen Land mit einer ganz offen Frauen nicht gleichstellenden Religion/Kultur und einer Historie und Tradition der Unterdrückung der Frau sowie aktuell zuneghmender machtausübung DURCH gezielte sexuelle erniedrigung voj Frauen schon eine Rolle spielt.
Ebenso wie eine herkunft aus einen freiheitlichen rechtsstaat mit demokratie udn ungeheurem reichtum wie unseem natürlich umgekehrt auch eine Rolle spielt, wenn es zum Beispiel darum geht, die herrschenden Regeln udn Umgangsformen in einem Slum in Indien, einer favela in Rio, einer Mormonenfamilie in Saltlake City oder in einem Bergdorf in Afghanistan zu akzeptieren udn anzunehmen. Mir würde letzetres elles schwer fallen. Und ich würde auch dagegen aufbegeheren. Und das hinge ganz ausgeprägt mit meiner herkunft, Sozialisierung und den von mir seit der frühen Kindheit erlernten gesellschaftlichen Normen zusammen.
Womit denn sonst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.