Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 07.12.2016, 8:39 Uhr

zum Thema Der nächste Einzelfall ... Interview mit Ch.Pfeiffer

Lies' Dir doch mal die Kriminalstatistik durch. Dort findest Du angezeigte Fälle ebenso. Natürlich kann dort die Nationalität des Täters nicht bestimmt werden (blöde Sache im Rechtsstaat, wo ja jeder als Unschuldig gilt, dessen Schuld nicht bewiesen wurde).

Wenn Du Dir mal die Verteilung der Vergewaltigungen siehst, dann solltest Du auf jeden Fall vor Deinen Bekannten/Freunden mehr Angst haben, als vor dem unbekannten Flüchtling auf der Strasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.