Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 07.12.2016, 9:16 Uhr

Quatsch

Natürlich gibt es Zahlen zur Herkunft von Tatverdächtigen. Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen in Bayern (ohne Straftaten wie Verstoß gegen AusländerG): 31,5% bei 10,3% Ausländeranteil. Und da sind bei den 10,3% auch die Italiener und Spanier dabei und bei der 68,5% auch Deutsche mit Migrationshintergrund. Es ist auch angesichts der Sozialstruktur zu erwarten, dass Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund überproportional vertreten sind. Insofern ist für mich jeder, der das leugnet entweder ahnungslos oder böswillig. Hat auch nichts mit Rassimus zu tun, es ist schlicht und einfach so, dass es bei Menschen in unsicheren sozialen Verhältnissen mehr Kriminalität gibt (oder sich diese zumindest in sichtbaren Bereichen abspielt). Und da sind Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund eben überproportional vertreten. Interessant ware eine Arbeit, die diesen Faktor "kontrolliert".

Meine Freunde und Sexualpartner kann ich mir aussuchen, wer sich mit mir die Strasse teilt nicht. Was für ein unpassender und unsäglicher Vergleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.