Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 27.11.2018, 9:26 Uhr

Zeit de: Artikel bzw. Kommentar pro Kaiserschnitt

Hat jemand den Artikel in der Zeit gelesen? Ich kann gerade leider die Adresse nicht einfügen: inhaltlich ist es jedenfalls so, dass sich die Autorin für ihren Wunschkaiserschnitt rechtfertigen will. Mir fehlt da allerdings der der Teil mit den negativen Auswirkungen und Risiken, die ein Kaiserschnitt haben kann... deswegen finde ich diesen Artikel unpassend für die Zeit- ist man nicht aufgefordert beide Seiten zu betrachten wenn man journalistisch sauber arbeitet?
Ich habe im allgemeinen nichts gegen Kaiserschnitte, wenn Risiken etc. für Mutter und Kind gut abgeschätzt sind und habe selbst ein Kind, das aufgrund von Sauerstoffmangel unter der Geburt behindert ist, weil kein Kaiserschnitt zum gegebenen Zeitpunkt erfolgte....
LG Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.